über mich

Mein Name ist Christian Busemann. Ich schreibe fürs Fernsehen, fürs Web, für die Werbung und Bücher. 

AUTOR:
Wer sein Publikum unterhalten, überraschen und seine Informationen gezielt platzieren möchte, braucht lebendige Texte, fantasiereich gestaltet - und mit Humor versehen. So schreibe ich.

Autoren-Tags: heiter, klug, präzise, mitreissend

ENTWICKLER:
Meine Spieltrieb-Pflege nehme ich verdammt ernst, indem ich immer und ständig neue Formatideen für TV, Web & Werbung entwickle. Es gab sogar mal ein, zwei Grimme-Preis-Nominierungen. Aber am Ende bleibt mein größter Erfolg der 4. Platz im ADAC-Fahrradfahrwettbewerb, 1980, Gewinn: ein Rückspiegel für den Lenker.
 
Entwickler-Tags: progressiv, zugespitzt, flexibel, beharrlich

EXECUTIVE PRODUCER:
Dank meiner umfangreichen Erfahrungen als jahrelanger Produzent, biete ich von der (Weiter-)Entwicklung der Idee bis zur kompletten Umsetzung und der Post-Production die gesamte Rutsche im Rundum-Wohlfühl-Paket an - gerne auch in Doppelfunktion als EP & Headautor.

Producer-Tags: lotsend, ideenreich, verbindlich, kommunikativ